Herzlich Willkommen bei der Fachpraxis für Podologie & med. Fußbehandlung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stellen uns hier gerne einmal vor:

 

Anke Berndt-Zagorny

Praxisinhaberin, Podologin, Taping- und Spangen-Therapeutin

Seit 1982 bin ich im medizinischen Beruf tätig und habe mich schliesslich 2005 auf den Fachbereich Podologie spezialisiert. 2011 absolvierte ich mein Staatsexamen zur Podologin an der „Schule für Podologie Grotstollen in Essen“. Seit Mai 2012 arbeite in nun in meiner eigenen Fachpraxis mit Kassenzulassung und begrüsse Sie hier hoffentlich bald in unseren neuen Praxisräumen.

 

 

Kathrin Sindermann

selbstständige Podologin, Wundexpertin, Taping- und Spangen-Therapeuti

Seit 2006 habe ich mich auf die Fußpflege spezialisiert. 2014 absolvierte ich mein Staatsexamen zur Podologie an der „Schule für Podologie Grotstollen in Essen“. Interessehalber habe ich 2018 im Klinikum Dortmund die „Qualifikation zum Wundexperten“ erfolgreich abgeschlossen. Gerade für Diabetische Füße ist dies ein hilfreiches Gebiet, um dem Patienten prophylaktisch, aber auch im akuten Fall, eine professionelle Beratung anzubieten. Außerdem arbeite ich um eingewachsene Nägel zu verhindern mit der 3 T0 Nagelspangentechnik. Der Nagel wird hierdurch, in seine Ursprungsformat zurückgelenkt. Eine tolle Alternative zur Emmert Plastik (Operation)!

 

 

Nico Berndt

3 TO Spangentherapeut, Fusspfleger, Empfang, Hygiene, Labor

Neben den klassischen Aufgaben des Empfangs kümmert sich Herr Berndt auch um alle anfallende Arbeiten im Hygieneraum und steht Ihnen zur persönlichen Terminvergabe direkt an der Rezeption zur Verfügung.

 

 

Unser Team …

… freut sich auf Ihren Besuch und heißt Sie Herzlich Willkommen.